Der Blog

Liebe Besucher, auf diesem Blog dreht sich so einiges ums Pferd - doch auch lesebegeisterte Nichtreiter sind willkommen. Fast täglich gibt es neue Beiträge: Kolumnen, Buchauszüge und Gedanken.

Kontakt

info@wortbizz.de

Aktuelle Beiträge

Weiterleitungen ....
.... sorry, mein twoday-Blog ist nur noch ein Archiv....
Bettina Belitz - 25. Okt, 08:09
Ab jetzt ...
... geht es hier weiter: Autorenblog Bettina Belitz Die...
Bettina Belitz - 17. Sep, 09:24
Ich freu mich für Dich
Klingt echt alles spannend!!! Hoffe, es geht Dir...
Dante Milano - 12. Aug, 21:40
Tag X
Da schreibt man und fabuliert und überlegt und zweifelt...
Bettina Belitz - 29. Jul, 11:45
Alles Gute!
Ich freue mich für Dich! Viel Erfolg wünsche ich Dir...
Franca-Lombardi - 13. Jun, 12:44

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Tina_HottisWeide_2

TV Movie Abo

Es geht nicht mit dem Teufel zu...

... und es wird 2010 tatsächlich Jugendbuch-Veröffentlichungen von mir geben. So, wie ich es mir schon so lange gewünscht habe.
Und genau deshalb versinke ich momentan in Arbeit und kann mich nicht um den Blog kümmern, der gegen Ende des Jahres auf eine eigene Domain umziehen wird. Dann gibt es auch die "harten Fakten" zu Erscheinungstermin, Titel etc.
Für mich ist das alles immer noch sehr surreal. Ganz im Gegensatz zu dem kleinen Windelterroristen, der täglich aufs Neue und äußerst kreativ jene Zeit beansprucht, die vor und nach dem Schreiben zur Verfügung steht. Das darf er, und das soll er auch.
Also: "in Kürze" ist ein recht dehnbarer Begriff, wenn Baby und Beruf vereint werden sollen ... ;-)
P.S. Aufs Pferd hab ich mich inzwischen aber wieder geschwungen. Dafür muss einfach Zeit ein. Und Reiten fällt inzwischen ja sozusagen unter "Rechercheaktivitäten".
Karin (Gast) - 26. Apr, 20:58

Hallo - ich möchte einen herzlichen Glückwunsch aussprechen: nachträglich zum Zuwachs und aktuell zu den Aussichten für 2010! Und ich freue mich über das "en" hinter "Veröffentlichung" :-).

Dante Milano - 13. Jun, 12:42

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe es jetzt erst entdeckt...
Nun, da alles in trockenen Tüchern ist, gratuliere ich Dir noch einmal herzlichst zu Deinem Vertrag. Bleibt nur noch "viel Erfolg" zu wünschen.

Franca-Lombardi - 13. Jun, 12:44

Alles Gute!

Ich freue mich für Dich! Viel Erfolg wünsche ich Dir und hohe Verkaufszahlen!

Ich habe mich mittlerweile von den Erfahrungen mit R.G. Fischer erholt und mich in Buch 2 gestürzt. Mein Vertrag kommt auch noch...

Lieben Gruß
Franca Lombardi

logo

Ein Mensch. Ein Pferd. Eine Geschichte.

Über mich

Hi, ich bin Bettina und sowohl dem Schreiben als auch den Pferden hoffnungslos verfallen. Links zu weiteren Infos über diesen Blog, meine Absichten und über mich gibt's im Menü!

Suche

 

Status

Online seit 5956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 10:21

Credits


Kontakt
Navigation
Reitschule
Tatort Reitstall
Über diesen Blog
Über mich
Verlagssuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren