Der Blog

Liebe Besucher, auf diesem Blog dreht sich so einiges ums Pferd - doch auch lesebegeisterte Nichtreiter sind willkommen. Fast täglich gibt es neue Beiträge: Kolumnen, Buchauszüge und Gedanken.

Kontakt

info@wortbizz.de

Aktuelle Beiträge

Weiterleitungen ....
.... sorry, mein twoday-Blog ist nur noch ein Archiv....
Bettina Belitz - 25. Okt, 08:09
Ab jetzt ...
... geht es hier weiter: Autorenblog Bettina Belitz Die...
Bettina Belitz - 17. Sep, 09:24
Ich freu mich für Dich
Klingt echt alles spannend!!! Hoffe, es geht Dir...
Dante Milano - 12. Aug, 21:40
Tag X
Da schreibt man und fabuliert und überlegt und zweifelt...
Bettina Belitz - 29. Jul, 11:45
Alles Gute!
Ich freue mich für Dich! Viel Erfolg wünsche ich Dir...
Franca-Lombardi - 13. Jun, 12:44

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Isavedanangel_klein

TV Movie Abo

Tag X

Da schreibt man und fabuliert und überlegt und zweifelt und verzweifelt und streicht und löscht und fügt hinzu und korrigiert und seziert - eigentlich ist es schon ein Buch, aber es fühlt sich abstrakt an, da kaum gelesen, da nur virtuell und nichts als datengenerierte Buchstaben.
Doch dann kommt der Tag X, an dem einem vom Verlag das erste Cover präsentiert wird. Und ich liebe es! Ich hab es sofort geliebt.
Das ist alles verflucht aufregend.
Übrigens hat irgendetwas - vielleicht IE8? - meinen letzten Eintrag zerhauen. Aber das macht nichts. Ich werde noch zur Buchmesse auf meine eigene Domain umziehen. Zumindest ist das mein kühner Plan.
Die Blogfunktion wird dann nicht nur beibehalten, sondern auch in neuem Gewand wiederbelebt.
Vielleicht sogar mit weiteren Tatort-Reitstall-Folgen. Bis dahin bitte ich um Geduld. Genießt den Sommer!
Dante Milano - 12. Aug, 21:40

Ich freu mich für Dich

Klingt echt alles spannend!!!

Hoffe, es geht Dir auch ansonsten toll!!!

LG

logo

Ein Mensch. Ein Pferd. Eine Geschichte.

Über mich

Hi, ich bin Bettina und sowohl dem Schreiben als auch den Pferden hoffnungslos verfallen. Links zu weiteren Infos über diesen Blog, meine Absichten und über mich gibt's im Menü!

Suche

 

Status

Online seit 5956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 10:21

Credits


Kontakt
Navigation
Reitschule
Tatort Reitstall
Über diesen Blog
Über mich
Verlagssuche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren